Portfolio

Wie sollen eure Hochzeitsbilder aussehen? Legt ihr Wert auf die stilvolle Dokumentation echter Momente und echter Gefühle? Sucht ihr Bilder, die ihr in Zukunft immer wieder ansehen und herzeigen wollt? Wollt ihr spüren, wie euch warm ums Herz wird, wenn ihr das Album durchblättert? Ihr wollt die "großen Momente" wie den Ringtausch und den ersten Kuss in Kombination mit den vielen "kleinen Momenten und Details" in einer Geschichte sehen? Aus einem Guss, gefühlvoll mit einer Bildsprache, die euch später den Hochzeitstag wieder erleben lässt?

Genau so sehe ich das auch!

Ich lade euch ein, euch in Ruhe umzusehen und meine Bilder zu genießen!
Wenn ihr beim Lesen der Zeilen oben nicken musstet und ihr beim Ansehen der Bilder das gewisse Etwas spüren könnt, dann meldet euch bei mir. Ich hab das Gefühl, dass wir gut zusammenpassen! 🙂

Die Portraits gehören zu jedem Hochzeitstag dazu. Bestimmt seht ihr das genauso!? Hier nehmen wir uns etwas Zeit um unvergessliche und ästhetische Erinnerungen zu erschaffen. Dabei bin ich immer auf der Suche nach schönem Licht um euch "ins richtige Licht zu rücken". Das Portrait-Shooting wird sehr entspannt und spielerisch ablaufen, sodass ihr die Kamera vergessen werdet.

Die Reportage. Ob bei den Vorbereitungen, in der Kirche oder beim Feiern. Meine Bilder sollen Geschichten erzählen, die kleinen Momente und auch das große Ganze werde ich für euch einfangen. Ihr werdet nach dem Hochzeitstag überrascht sein, wie schnell die Zeit vergeht. Aber genauso werdet ihr Bilder bestaunen können, die erst durch meine Aufmerksamkeit und den Blick für Bildkomposition entstehen.

Ich habe mit euch kein klassisches "Fotoshooting" vor. Ich nehme euch mit nach draußen und ihr werdet überrascht sein, dass es nicht schwer ist vor der Kamera natürlich auszusehen.
Niemand muss sich in Pose werfen, denn ich werde mit euch so kommunizieren, dass sich ein Paarshooting in ein schönes, emotionales Erlebnis wandelt. Und genauso ehrlich werden dann auch die Bilder von euch sein.